Für andere Freuen

Gestern hatten wir Besuch von Verwandten, nämlich die Tochter der Cousine meiner Mama, mit ihrem Baby, später kam auch noch der Papa dazu.

Es ist schon süß eine Mami mit ihrem sieben Wochen alten Baby zu sehen, diese Liebe ist einfach unglaublich. Sicherlich hat sie gesagt wie überfordert sie zwischendurch manchmal ist, aber man hat richtig gesehen, wie sie sich freut die Kleine zu haben. Später als der Papa der Kleinen dazu kam, konnte man bei den Blicken schon neidisch werden…sowas von glücklich war die kleine Familie.

Tja…nicht, dass jetzt irgendwer auf falsche Gedanken kommt! Ich freue mich einfach für die drei 😀

Abends beim Yoga, erzählt mir meine Yoga-Freundin sie habe sich verliebt…und der Kerl hat sie sogar abgeholt 😀 sowas von schnucklig der Typ 😀 verdammt…alle haben sie, die Frühlingsgefühle und ich? Nichts der gleichen! Gut, ich habe auch die letzten zwei MOnate fast nur zuhause verbracht, aber trotzdem…ich will auch 😀

Aber ich freue mich wirklich sehr für alle 😀 und eigentlich geht es mir ja gut kein Grund zum meckern! Ich muss eh ab morgen wieder lernen, da wäre keine Zeit für irgendwen Neues in meinem Leben.

 

Heute morgen hab ich endlich mal lange schlafen können, dann etwas gelesen, schlechte Laune gehabt, mich allein gefühlt und dann gab es schon Mittag. Jetzt werde ich noch ein bisschen lesen, meine Omi zum Bahnhof begleiten und dann zum Reiten düsen 😀

17 Kommentare zu “Für andere Freuen

  1. Babys sind so süß und vor allem wenn man sieht wie glücklich die Familie ist 🙂
    Mach dir wegen etwas „Neuem“ keinen Kopf.. es kommt einfach, wenn man es am wenigsten erwartet oder sich wünscht. Ich habs so gemerkt.. S:
    Sarahlein ♥

Kommentar verfassen

