Nett gemeint…

…und falsch verstanden :/ Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel kommentiert, da er mich sehr an meine Situation vor einigen Wochen erinnerte, versuchte ich es mit Hoffnung machen, aber anscheinend wurde es von einer anderen Bloggerin falsch verstanden, als würde ich mit meinen Kommentaren nur gleichgültige Sprüche los lassen. Ihr seid mir alle wichtig, ich würde euch gerne allen helfen, aber von weit weg geht es nicht so gut. Und mir hilft es auf gemuntert zu werden, von euch, wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr mir geholfen habe die letzten Wochen?

6 Kommentare zu “Nett gemeint…

  1. Ich weiß zwar jetzt nicht, wen oder was genau Du meinst, da ich Dein Blog noch nicht lange kenne, aber es ist immer schwierig, im Netz, in Bloggerland, da habe ich schon viel mitgemacht. Ich denke aber, wenn man was Nettes sagt, um aufzumuntern, das kann doch nicht verkehrt sein. Schlimmer ist, wenn man ständig von Fremden kritisiert wird, die einen und die Lebensgeschichte gar nicht kennen. Da halte ich mich dann lieber zurück. Aber sonst? Dazu sind Kommentare ja da. Man will ja nicht allein sein mit seinem Blog. 🙂

    • Ich sehe das genauso. Ich würde glaube ich einfach nur falsch verstanden und es musste einmal raus, dass ich hier niemanden etwas böses will. Bin halt noch relativ neu im Bloggerland 😉

  2. Leider werde manche Kommentare falsch verstanden, aber ich versuche auch nur Tips zu geben, wenn ich schon Erfahrung mit solchen Situationen hatte.
    Man lernt halt meistens erst nach solchen Situationen daraus, was man hätte anders machen können…und das soll auch nicht „besserwisserisch“ oder so sein, sondern ist Alles gut gemeint.
    Das mag ich aber auch an der Blogger- Welt. Wenn man Probleme hat, findet man schnell Hilfe und Ratschläge oder man wird einfach aufgebaut.
    Ich freue mich eigentlich über jeden Kommentar bei mir. 🙂

Kommentar verfassen

