Erster freier Tag

Heute ist nichts geplant außer Besuch von Verwandten mit ihren Baby :), da sie erst um halb vier kommen, wollte ich mal richtig ausschlafen! Nun liege ich seit sieben Uhr wach in meinem Bett. Ich döse zwar zwischendurch ab und an mal wieder ein. Aber eigentlich bin ich hell wach…dabei wollte ich doch ausschlafen?! Immer wenn man Zeit zum schlafen hat kann man es nicht. Kennt ihr das?

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und ich schmöker noch ein bisschen in meinem neuen Buch 😀

8 Kommentare zu “Erster freier Tag

Kommentar verfassen

