Party, Party :D

Ihr erinnert euch sicher noch, am Samstag da war ich feiern…und der ein oder andere bekam vielleicht auch mit, dass ich mein Bett erst um kurz vor sieben für einige Stunden schlaf besuchte.

Der Abend fing mit lecker Cocktails an… 😀 Tequila Sunrise mein kleiner Held 😀 Ich liebe diesen Cocktail überalles, der einzige Grund warum ich überhaupt noch Alkohol trinke, ihr müsst wissen ich trinke nur selten, ich trinke oftmals einfach nur Cola beim Vortinken und fühle mich alleine schon, weil alle anderen Besoffen sind ein bisschen voll…kennt ihr dieses Gefühl? Manchmal frage ich mich, ob jemand heimlich was in meine Cola gefüllt hat.

Egal, eigentlich war das gar nicht was ich euch erzählen wollte, ich habe beim Feiern einen Typen getroffen/gesehen der sah mich irgendwann an und zeigte mir mit den Händen ich sollte lächeln. Super knuffig, ernsthaft 😀 Immer wenn ich den irgendwo auf der Tanzfläche gesehen habe musste ich grinsen, weil er eben auch grinste 😀 Einfach gute Laune, es ist schön wie andere Menschen einen zum Lachen bringen können ohne großartig irgendwas zu tun 🙂 Irgendwann wurden wir ziemlich genervt von einem Typen und da kam er auch gleich an und bot an zu helfen falls er zu sehr nervt…aber der merkte es bald 😀

Ich fand seinen einen Kumpel total knuffig, aber der fragte meine Freundin, ob sie mit ihm tanzen möchte…ich sollte nicht immer mit so vielen hübschen Mädels feiern gehen. Aber hässliche Freundin habe ich irgendwie nicht… 😀

Aber eigentlich ist es auch egal…denn die meisten Typen sind so aufdringlich… und ich habe kein Bock auf irgendwen der mir fünf Minuten nachdem wir uns zum ersten Mal getroffen haben an den Hinter fasst…“Hallo?!“ Naja und der Mister fehlt mir leider immer noch…  Aber wenn irgendein Kerl den Artikel liest, BITTE grabscht uns Mädels beim Feiern nicht ständig an! Sowas ist scheiße und ruiniert dn Abend. Ich tanze gerne auch mit netten Kerlen, aber nicht wenn die Hände nach ein paar Minuten gleich sonst wo sind. Warum zu Hölle gibt es keine anständigen Kerle? Seid ihr wirklich so Notgeil? Das bringt doch keine Befriedigung irgendwelche fremden Mädels anfassen, nicht jedes Mädel ist für nen One Night Stand zu haben! Es gibt auch immernoch Mädchen mit Niveau und jetzt mal ehrlich, wollt ihr nicht eine haben, die euch liebt? Jeder Mensch will geliebt werden…und nicht bloß benutzt.

2 Kommentare zu “Party, Party :D

Kommentar verfassen

