Oma ist da :)

Gestern Abend, klingelte mein Handy, in letzter Zeit nichts ungewöhnliches, weil die gesamte Familie wissen wollte wie die Klausuren liefen 🙂 Aber einen Anruf von meiner Oma hatte ich um die Uhrzeit nicht mehr erwartet.
“Hallo, bist du es… hier ist die Oma, ich wollte mal einen Probeanruf machen“ schön 🙂 meine Oma ist süß 😀

Heute auch wieder: Oma sieht einen Artikel in der Zeitung “oh ich dachte, dass bist du. Aber die hat ja Falten“

Schön das meine Omi da ist 😀
Vielleicht bringt sie mir ja stricken oder häkeln bei 😀

Erwähnte ich schon mal, dass ich alte Häuser liebe? Wir waren heute auf der M.burg, toll sage ich euch 🙂 total verliebt in diese Türme. Vielleicht sollte ich doch Architektin werden…mein Traumberuf wäre es.

Jetzt liege ich immer noch sehr müde hier rum und überlege zu lesen. Ich habe mir heute nämlich ein neues englisches Buch gekauft 😀 😀

8 Kommentare zu “Oma ist da :)

  1. Ich wollte mal Innenarchitektin werden, aber ohne Abi und was weiß ich was, wird das nix! 😀
    Omis sind sooo wundervoll ♥ Ich liebe meine Oma auch, weil sie einfach total drollig ist und manchmal richtige Korken raushaut. Auch mein Opa geht immer voll ab und dann neckt er meine Oma 🙂 Zusammen sind die beiden ein Dreamteam!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Omi,
    Sarah ♥

    • Selbst mit meinem Abi glaube ich nicht dass es die beste Idee wäre.
      Das stimmt meine Omi ist auch der Knaller, manchmal erzählt die Witze 😀
      Schön, dass es deinen Großeltern so gut geht 🙂
      Liebe Grüße zurück ❤

      • Man kann theoretisch ja alles schaffen, wenn man sich genug anstrengt und ich glaube auch ein wenig Glück hat 🙂
        Ohja.. XD Kann ich mir gut vorstellen..
        Liebe liebe Grüße nochmal mehr zurück ♥

      • Naja aber mit dem Jobchancen später…ist leider nicht mehr so gut. Möchte schon irgendwann meine eigene Familie gründen und alle die ich kenne und es machen raten davon ab :/

  2. Also stricken kann ich nur empfehlen. Sehr entspannend (finde zumindest ich) 🙂
    Mich würde interessieren, was für ein Buch du gekauft hast.

    Freut mich für dich, dass du so gute Tage mit viel Spaß hattest.

    Liebe Grüße,
    Gedankenherz

    • Ich werd mal fragen müssen aber gestern hat es nicht gepasst, ansonsten starte ich mal den versuch es mir selbst beizubringen.
      Calling Romeo von Alexandra Potter 🙂 weit bin ich noch nicht 😉

Kommentar verfassen

