Es ist vorbei…

…seit Tagen habe ich diesen Song im Kopf, weil ich wusste, heute wird es endlich vorbei sein. Der Stress der letzten Wochen, ist noch nicht abgefallen, aber er gehört der Vergangenheit an. Ich fühle mich ein bisschen befreit, auf der anderen Seite kommt bereits die Angst vor dem was jetzt passiert, wie mein Herz sich äußern wird die nächsten Tage, wenn ich auf einmal wieder viel Zeit zum Nachdenken habe. ABER heute ist und bleibt ein guter Tag und ich bin überzeugt ich werde auch die nächsten Wochen ohne Probleme meistern 😉 Immerhin bin ich, ich und bis jetzt konnte ich mich immer vom Boden wieder aufkratzen…und ansonsten hat es ein anderer für mich getan, ich bin ja nicht alleine!

Aber ihr brennt sicher alle drauf zu erfahren, wie die Chemieklausur lief, schließlich habe ich euch die letzten Tage zu gespämt wie sonst was. Es war in Ordnung, halb so schlimm wie in meinen Alpträumen, aber leider auch nur halb so gut wie in meinen hoffnungsvollen Träumen, trotzdem lief es ganz gut und ich denke mal es ist vergleichbar mit Mathe, wobei ich ein besseres Gefühl in Mathe habe…wir werden sehen.

Der Tag heute ist total surreal, erst gehe ich an einem Samstag in die Schule, um ChemieAbi zu schreiben und gleichzeitig ist es auch noch meine letzte Schulklausur die ich schreibe. Natürlich kommt noch die mündliche Prüfung, aber die drei Wochen Vorbereitungszeit werde ich mir sinnvoll einteilen, denn ICH BIN FREI…ich habe NICHTS was ich im Moment großartiges tun muss…ich könnte jeden Tag ausschlafen und einfach nur lesen und das Leben genießen. So wird es auch werden, nur mit ein bisschen Bio zwischen drin. Wenn doch nur Bio nicht mehr wäre…dann wäre mein gerade Leben komplett ohne Ziel und ein Ziel braucht man einfach. Denn bevor ich mein Abiturzeugnis in der Hand halte, habe ich nichts mehr wichtiges vor – außer meine liebeste Tante zu besuchen 😀 – naja und die Bioprüfung, ich werde mich wohl mal um meine ferne Zukunft kümmern müssen. Damit fang ich morgen oder übermorgen an… 😉 jetzt heißt es erstmal genießen 😀

Und heute Abend geht es Cocktails trinken und feiern mit den Mädels 😀 Ich freu mich und bin gleichzeitig schon zu müde. Aber schlafen kann ich auch nicht…

Ihr seht wie immer ein bisschen Chaos in meinem Leben…aber ich liebe es trotzdem ❤ ❤ weil ich halt eben ein kleines bisschen durgeknallt bin, dass kann man nicht ändern und wer will das schon ;D

Euch allen einen wundervollen Samstagnachmittag/abend

3 Kommentare zu “Es ist vorbei…

Kommentar verfassen

