Aufgedreht

Ich bin zu früh fertig..und jetzt? Meine Eltern sind weg, keinen den ich nerven kann. Ich muss doch erst in 15min los…ich bin sowas von aufgedreht. Hab es nicht geschafft zu schlafen, mit anderen Worten ich werde meinen Tiefpunkt um zwölf erreichen und danach mega aufgedreht sein. Aber geht dass überhaupt? Ich bin jetzt schon total gut gelaunt und laufe pfeifend durch die Gegend. Ich bin sowas von aufgedreht…wie wird der Abend wohl enden?

4 Kommentare zu “Aufgedreht

Kommentar verfassen

