Zu entspannt?

Ich habe heute meinen Kram nochmal durch gearbeitet und bin später zu einer Freundin, sie kann alles auswendig! Und ich scheitere schon an der Zuordnung von Oxidation und Reduktion…das wird spaßig morgen :/ hoffentlich ist mir danach noch nach feiern! Immerhin habe ich schon einige Leute aktiviert mit zu kommen. Bin ich zu entspannt was Chemie angeht? Dabei habe ich die letzte Klausur so verhauen, wenn ich ehrlich bin fühle ich mich genauso wie am Abend vor der Klausur. Nur weine ich nicht wegen ihm… es steigt nicht mal Panik in mir auf. Ich weiß nur ich werde es morgen verkacken (sorry 😉 ) und trotzdem ist es mir egal…weiter lernen? Bringt doch eh nix! Aber entspannen…ich weiß nicht. Irgendwas läuft verdammt falsch! :/

6 Kommentare zu “Zu entspannt?

  1. Es ist die letzte Klausur und danach kannst Du entspannen.
    Vor einem Jahr hatte ich auch das Gefühl! Eigentlich hatten Alle das Gefühl in meinem Jahrgang…von daher, mach‘ Dir nicht so viele Gedanken.
    Ich würde Alles nochmal vor dem Einschlafen durchlesen und dann wird das morgen irgendwie! 😉
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! 🙂

Kommentar verfassen

