Da ist sie wieder…

…als hätte sie geahnt, dass sie mir fehlt. Sie hat mich wieder gefunden. Als würde dieses Leere-Gefühl nicht ausreichen.
Die Panik sie hat mich wieder zurück erobert…leider.
Aber ehrlich, jetzt ist eh zu spät, ich geb morgen mein bestest und dann…dann sehen wir weiter 😀

Ich les jetzt nochmal meinen Kram durch, damit ich zumindest einigermaßen schlafen kann.
Oder auch nicht…verdammt bin ichauf einmal müde! Guuuute Nacht!

Und hoffe, dass es ähnlich wie Mathe oder vielleicht sogar besser wird 😀
Bis morgen nach der Klausur ihr Lieben

7 Kommentare zu “Da ist sie wieder…

Kommentar verfassen

