Entscheidung

…gestern Abend bin ich nochmal die Theorie durch gegangen. Eigentlich alles sehr logisch.

Heute Nacht träumte ich wirres Zeugs bon der Normalverteilung und von uneigentlichen Integralen (meine Lieblingsthemen –> kotz). Am Morgen war mir kotzübel und ich fühlte mich gar nicht gut, natürlich bin ich trotzdem hin! Auch wenn dieses Gefühl erst nach zwei Stunden verschwand, war es nicht die falschen Entscheidung.

Die Entscheidung zwischen den Aufgaben hingegen war nicht so leicht. Naja wie mans nimmt, ich fand sofort einen Stochastik Teil der mir gefiel, als ich damit fertig war machte ich mich an die Vektoren und nicht die Matrizen 😉 Bei Analysis war es am schwersten sich zu entscheiden. Aber ich würde sagen heute habe ich viele richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es mir nicht leicht fällt, ich kann mich entscheiden!

Jetzt liege ich voll gefuttert auf der Couch (Mama blockiert die Liege im Garten) und werde eine Runde entspannen und nachher noch Rad fahren gehen bevor ich Chemie lerne 🙂

Irgendwie ein schöner Tag heute 😀
Ohhh, da fällt mir ein der Bahnfahrer war heute voll cool 🙂 er hat nochmal angehalten, damit meine Freundin und ich noch mit können, weil der blöde Fahrkartenautomat so lahm war…bzw er wollte den Schein nicht nehmen und ich durfte 3,20€ mit Karte bezahlen…erstmal Pin falsch eingegeben, kein Wunder bei den ganzen Zahlen die letzten Tage und Stunden, die in meinem Kopf rumfliegen. Toller Bahnfahrer 😀 richtig cool 😀

Einfach ein toller Tag 😀

4 Kommentare zu “Entscheidung

  1. ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass es so gut geklappt hat! 🙂
    Anscheinend geht es bei uns beiden wieder Berg auf! 😉

    • Das kann ich mir zu gut vorstellen. Leider lässt mich meine Familie nicht mal für zwei Stunden vergessen, dass Samstag noch eine kommt… ich darf weiter reinklotzen :/ Aber dann wird gefeiert 😀

Kommentar verfassen

