In 12 Stunden…

…werde ich mich wahrscheinlich dafür verfluchen, den Nachmittag frei genommen zu haben. Aber ich konnte einfach nicht mehr. Jetzt gönne ich mir nochmal die Theorie für eine halbe Stunde und werde dann wahrscheinlich beunruhigt ins Bett gehen. Aber jetzt ist eh zu spät und ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Außerdem gibt es die Formelsammlung und den Taschenrechner und im Notfall denk ich mir was aus 😉 Kreativität ist mehr als nützlich in Mathe glaubt mir 😉

Auf eine gute Nacht und hoffentlich lösbare MatheAbiaufgaben 🙂

7 Kommentare zu “In 12 Stunden…

Kommentar verfassen

