Darf ich?

Die Klausur bitte, bitte jetzt schon schreiben? Ich will nicht immer wieder feststellen wie viel ich noch nicht kann. Ich wills hinter mir haben, auch wenn es beschissen wird…ich eh im Notfall in die Nachprüfung, aber ich mag nicht mehr :/

Vor allem mache ich danach gleich mit Chemie weiter…aber Samstag um zwei ist endlich der Prüfungsstress vorbei! Habe zwar noch nichts festes geplant aber einige Ideen 😀 naja und Abends geht es dann feiern…egal wie kaputt ich bin, mindestens eine Stunde in die Disco muse sein!

Ich verspreche auch dann berichte ich von ganz vielen schönen Dingen! Dann müsst ihr nicht mehr mein gejammere lesen, falls ihr mir dennoch treu geblieben sein solltet, ich werde euch nicht enttäuschen 😉 es wird wieder Erlebnisse im Leben von whatever…alter geben und nicht nur noch müde, gestresste, rumheul Artikel! 😀 ich freu mich 😀

Aber bis Samstag sind noch drei Tage, haltet durch, ich werde es auch tun, hoffentlich 😉

Oh…vielleicht sollte ich aufhören zu Lernen ein bisschen chillen und das Leben schon im vorraus etwas mehr genießen. Nein, dass geht nicht, denn am Ende bin ich unzufrieden wegen der blöden Noten. Wofür habe ich die letzten zwei Jahre geackert, wenn ich auf den letzten drei Metern aufgebe? Nein, nein…ich mache gleich schön weiter und rechne noch ein paar Aufgaben. Übung macht den Meister, eine Meisterin bin ich die letzten drei Tage bestimmt nicht geworden, aber besser!

Ich hoffe ihr habt gerade eine entspanntere Zeit, weil mich nervts gerade echt.

Bis später ich bin mal rechnen… 😉

4 Kommentare zu “Darf ich?

  1. Oh, ich erinnere mich ganz stark an meine Abi – Zeit. Mein Gott bin ich froh, dass das vorbei ist… und ich war sehr erleichtert, als ich alles geschrieben hatte, mir war so egal, wie ich bestanden habe, nur dass….

    • Ich kenne viele denen, dass egal ist, aber wenn man gut ist, dann hat man irgendwann sehr hohe Erwartungen an sich selber und da ist nicht einfaach nur bestehenangesagt, sondern auch mit einem Schnitt der sich sehen lässt (wir reden her von 2,0-2,5) 😉 also ich bin kein Überflieger, aber die Arbeit in den letzten Jahren muss sich ja für irgendwas gelohnt haben 🙂

  2. Ich bin auch gerade durch diese Abihölle gegangen und fühle mit dir…Als Tipp kann ich nur sagen: Mit Panik lernt es sich schlecht und Pausen braucht der Körper auch zwischendrin. Und immer schön die aufgestaute Frustration rauslassen. Viel Glück 🙂

Kommentar verfassen

