Dieses Zittern

Nicht viel geschafft heute, aber wenigstens ein bisschen.

Ausserdem war Fragestunde mit unserem Lehrer, ich bin zumindest nicht die Einzige, die noch nicht soviel gelernt hat, aber trotzdem hab ich das Gefuehl die anderen sind besser als ich, aber hat man das nicht immer?

Die Schmerzen gingen irgendwann im Laufe des Tages weg,wie immer, aber kamen leider waehrend dem Yoga wieder. Das Yoga war heute leider nicht ganz so entspannend wie sonst, denn dieses Zittern ist einfach nicht weggeangen. Aufgefallen ist es mir so richtig bewusst auch erst beim Yoga, aber ich weiss es war den ganzen Tag da. Es ist diese komische Ruhe in meinem Kopf, die mich zittern laesst. Es sind zwei Tage vor meiner MatheAbi und vier vorm ChemieAbi, aber es laesst mich total kalt, dass ich vieles noch nicht kann. Irgendwie wird es schon schief gehen sag ich mir und lege die Aufgaben wieder einmal ungeloest zur Seite, ich habe mal eine Idee wie ich es loesen sollte, aber es ist mir egal, irgendwie ist mir alles egal, seit er weg ist, aber es sollte nicht so sein. Es macht mich verrueckt, so bin ich eigentlich nicht, aber andererseits, waere es besser den ganzen Tag Panik zu schieben…wie mans macht ist es falsch und gluecklich macht es auch nicht, aber es sind ja nur noch vier Tage!!

 

2 Kommentare zu “Dieses Zittern

  1. Ich kenne dieses Gefühl, dass mir Alles egal ist.
    Ich hatte es während der Klausurenzeit im Wintersemester auch…damals hatte ich ziemliche Probleme mit meinen Eltern und mit meinem Freund. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen…
    Aber ich denk‘ an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen! 😉

    • Ich weiß, dass mir keiner helfen kann, aber meine Probleme einfach mal auf zu schreiben, hilft mir oftmals total.
      Oh, dass ist ungut :/ hoffe du hast trotzdem alles bestanden!
      Danke dir 😀 ich hoffe einfach, dass ich Glück habe 😉 und genau die Sachen dran kommen die ich kann.

Kommentar verfassen

