Ausgesaugt

Ich fühle mich als hätte einer heute Nacht meine ganze Energie geklaut. Sogar vom hinsetzen wird mir schwindelig :/
Ich habs mal wieder nicht geschafft früh aufzustehen, ein bisschen besser als um sieben fühle ich mich aber mittlerweile. Trotzdem würde ich den Tag gerne im Bett verbringen, nützt alles nichts. Ich hoffe ich überlebe das Duschen ohne zusammen zu klappen und gönne mir dann was zu Essen. Hoffentlich gehen die Bauchschmerzen bald wieder weg, alle paar Sekunden hab ich das Gefühl es sticht einer mit einem Messer in meinen Bauch. Mal links und mal rechts. Das ist einfach blöde 😦 und die Kopfschmerzen nerven mich auch schon wieder. Immer dieser Stress :/ irgendwann komme ich noch um deswegen.

Advertisements

15 Kommentare zu “Ausgesaugt

  1. Stress kann wirklich gefährlich werden… am besten entspannst du dich, nimmst ein schönes bad und atmest einmal schön durch… nimm dir ne tafel schokolade mit 😉 aber ich verstehen wie du dich fühlst 😉
    mir ist lernmäßig was eingefallen: ich lerne oft durch unterbewusstes hören. ich spreche mir meine sachen von meinen Lernzetteln auf meinen ipod und höre mir das immer und immer wieder an… beim spazieren gehen, einkaufen, sport machen… mir hilft das auf jeden fall! vielleicht wäre das auch was für dich, da ich den eidruck habe, dass du ganz gerne hörbücher hörst 😉
    halte durch, bald hast du es hinter dir!!! viel glück 😉

    • Ich mache Yoga, dass ist so erlösend 😀 hat mir schon aus den schlimmesten Situationen raus geholfen 😉
      Aber das mit dem Ipod ist echt ne gute Idee, habe sowas sogar schon mal gemacht, aber ich denke immer es ist so aufwendig alles aufzunehmen. Vielleicht mache ich mir was fürs mündliche, da habe ich drei Wochen zu Vorbereitung 😀
      Danke dir 🙂 Nur noch bis Samstag… oh man, dass wird hart, aber ich werds überleben 😀

  2. kein ding 😉
    Samstag? dann schreibst du chemie, nicht wahr? das ist hart… viel glück! und hut ab, dass du chemie im abi wagst!!! ich bin da schon in der 8. abgesoffen…
    Darf ich neugierigerweise fragen in welchen fach du mündliches machst?

    • Samstag Chemie, Donnerstag Mathe und als muendliches habe ich Bio bil… super sag ich dir, frag mich auch manchmal was mich da geritten hat als ich gewaehlt habe 😀 Gerade frage ich mich was mein 10.Klaessler-Ich von der Welt gedacht hat….Tja so ist das Leben 🙂 Es macht mir aber alles Spass, solange ich nicht fuer ne Klausur lernen muss…. 😛

      • Oha! Ich hab bio als p3 und es ist super interessant, leider verstehen der lernstoff und ich uns nicht, deswegen erschliesst er sich mir nicht 😀
        aber wenn du chemie hast, ist bio bestimmt total einfach für dich wegen diesem chemischen zeugs da.
        viel glück bei mathe morgen!

      • Jap, ich mache auch gerade abi, aber ich bin schon seit dem 12. mit meinem schriftlichen teil durch… wir machen auch im gleichen bundesland 😉
        wie war mathe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s