Hast du den Autoschlüssel?

Ich wollte aufstehen, wenn alle weg sind. Wach war ich zum Glück schon aber diesen Stress am frühen Morgen hasse ich wie die Pest.

Jedenfalls Mami sucht den Autoschlüssel und da der zweite weg ist (er kann nicht bei mir sein…ich wüsste nicht wo ich noch suchen sollte!) War das fehlen ein riesen Problem. “Du wolltest doch am Samstag noch damit weg!“ leider war er nicht auf dem Wohnzimmertisch, wo ich ihn abgelegt hatte. Also musste sie mit dem Bus fahren, der natürlich gerade weg war oder in 20min kam, dass dauerte so lange…(ach ne)
“Oh hier ist er“ sie zog ihn aus ihrer zweiten Handtasche hervor “das wird wohl der verlorene Zweite sein. Samstag war ich mit dem Großen unterwegs.

Soviel zum Thema ich stehe in aller Ruhe auf, damit ich entspannt mit dem Lernen anfangen kann, um Neun. Jetzt hab ich mir erstmal ne Runde bloggen gegönnt und werde lecker frühstücken und dann noch einen herrlichen Spaziergang machen, denn die Sonne scheint 😀 😀

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und mir einen erfolgreichen Lerntag 🙂

Der folgendermaßen aussieht:
Chemieunterlagen einmal lesen und dann das Mathewissen einmal auffrischen, durch meine Unterlagen und weitere Matheaufgaben rechnen!

Außerdem will ich meine Nägel lackieren und die Sonne genießen 😀 auf gehts 🙂

2 Kommentare zu “Hast du den Autoschlüssel?

  1. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen, sonnigen Tag! 🙂
    Ich sitze leider bis 15.45 Uhr bei diesem Traumwetter in der FH fest…aber den restlichen Tag nehme ichr frei und gehe noch bisschen raus. 🙂

Kommentar verfassen

