Abitur 2010

Heute habe ich mich an die Matheaufgaben von 2010 gemacht und ich fande ich war gar nicht mal sooooo schlecht, sicherlich hätte es nicht der allgemeinen Erwartung entsprochen, aber es war machbar und das finde ich schon SEHR beruhigend! 😀

Das Mathewissen ist leider immernoch nicht so ganz wieder aufgetaucht, aber ich bin schon etwas weiter als gestern 😀 Wäre auch doof wenn nicht 😉 Leider kann ich die Stochastikaufgaben noch immer nicht so wirklich lösen und die Integralrechnung scheint sich teilweise mit mir anfreunden zu können, aber auf der anderen Seite hasst sich mich –> es kommt niemals das raus was sollte und die Lösungen sind leider zu ungenau!! grrrrr

Naja, andere Aufgaben waren dann nicht mehr drin heute :/ irgendwie ist die Luft raus. Leider sieht der Rest meiner Familie, dass anders, dabei habe ich doch heute fünf Stunden relativ erfolgreich gearbeitet. Der eine Teil der Familie stresst und der andere versucht mich, damit zu beruhigen: „Es nur noch 4Tage sind.“ 4 TAGE…HILFE…Das wird nie was!

Meine Laune ist trotzdem noch realtiv gut, da ich heute die Sonne, zumindest ein bisschen, genießen konnte, nicht nur während des Lernens, sondern auch bei einem kurzen Mittagschläfchen und einer Fahrradtour mit der großen Schwester 😀
Jetzt gönne ich mir eine Folge „Big Bang Theory“, jap ich mag diese Nerds 😀 Im Vergleich zu denen bin ich ganz normal… 😛 Ich glaube heute Abend werde ich mir nochmal meine Fragen für die Stunde morgen mit unserem Lehrer aufschreiben, wobei soviele Fragen habe ich noch gar nicht, da ich mit dem Lernen leider nicht so weit bin, wie ich sein wollte :/ Aber kein rumgeheule hier, ich schaff das schon irgendwie 😀

Bild

Das Wetter war einfach so toll heute 😀 –> Meine Laune ist supiii :DWobei jetzt regnets, aber mir egal 🙂

Gute Nacht ihr Lieben ❤ ❤ ❤

 

3 Kommentare zu “Abitur 2010

  1. Du schaffst das!
    In vier Tagen kannst Du mehr schaffen, als Du denkst! Wenn Du Mathe kannst, dann kommt das in Prüfung meistens Alles wieder…ging mir zumindest so. 😉
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    P.S.: Das Bild ist ja mal super cool! xD

    • Naja, für Mathe nur noch zwei 😉 für Chemie halt noch vier :/
      Aber ich bin trotzdem positiver gestimmt als gestern 😀
      Ich hoffe mal, dass alles in der Prüfung wieder kommt, wie schön wäre das!
      Danke fürs Daumen drücken 😀
      P.S.: das Bild habe ich Mal auf Facebook entdeckt und irgendwie passt es gerade 😀

Kommentar verfassen

