Hallo Wochenende :)

Hallöchen ihr Lieben 🙂
Ihr merkt schon ich habe gute Laune, heute ausgeschlafen und dann von der Sonne geweckt worden. Aufstehen ist soooo schwer…mein Bett war warm und weich und wollte mich gar nicht hergeben. Ich habs irgendwann dann doch geschafft und hab im.Wohnzimmer aufgeräumt. Englisch und Geschichtslernsachen sind jetzt weg 😀
Leider sind die Stapel von Mathe und Chemie doppelt so hoch :/
Jetzt begebe ich mich noch auf einen kurzen Spaziergang und quäle mich ein bisschen mit Mathe! Los gehts 🙂 (irgendwie übermotiviert?! )

7 Kommentare zu “Hallo Wochenende :)

  1. Hey du 🙂
    Glückwunsch zur Sonne, bei mir ist grad Matschehimmel! Und viel Spaß beim Lernen, hoffentlich behältst du deine gute Laune, vielleicht bleiben die Sachen dann besser im Kopf XD

    • Die gute Laune ist weg seit das Mathebuch aufgeschlagen wurde…mittlerweile bereue ich es aufgestanden zu sein :/
      Ich hoffe die Sonne kommt auch zu dir *ein bisschen in einen Briefumschlag packen und abschicken* 🙂

    • Die hat bis zum Mathebuch gerreicht und dann nicht weiter 😉
      Dann hass mal Chemie 😀 ich tue es gerade auch 😛
      aber eigentlich ist es toll 😀 (hier schreibt ein kein kleiner Freak)

      • XD Hahaha! Wenigstens etwas! 🙂 Chemie war in der 7. Klasse für mich einfach, aber dann hab ich den Anschluss verloren und alles war im Arsch 🙂
        XD Dann hast dus wenigstens gut!

Kommentar verfassen

