Doof

Beim Spaziergang geplant was ich alles Lernen will heute. Buch aufgeschlagen…10min rein geguckt zu gemacht und unmotiviert zurück ins Bett gegangen. Und erstmal ein paar Tränen verdrückt…ich bin überfordert, dabei hab ich noch nicht mal angefangen. Drei Tage Pause sind in der kurzen Zeit schon fast zu viel…aber ich hatte sie und jetzt geht es trotzdem nicht weiter.

Ich wusste nicht, dass man Mathe verlernen kann :/ ich fands immer alles logisch, aber gerade sehe ich einfach nur rot sobald ich mein Buch aufmache 😦

Zu allem Überfluss schreibt er mich während meines Tiefs an. Ohne Worte…sag nur selber schuld wenn er mich ignoriert und dann anschreibt wenn ich gerade am liebsten in seinen Armen liegen würde und die Welt vergessen mag. Mittlerweile ignoriert er mich wieder… man kann ja wenigstens Tschüß schreiben. Man begrüßt die Leute in SMSen auch, also warum zu Hölle verabschiedet man sich nicht?! Blödmann, einfach nur Blödmann. Warum schreibt er mir wenn ich gerade das Gefühl vermisse bei ihm sicher zu sein? Vielleicht um mir einfach nochmal zu verdeutlichen, dass dies nicht der Fall ist 😦

Jetzt ist die Laune ganz im Eimer. Die Sonne übrigens auch -.- blöder Tag 😦

Die Hoffnung stirbt zu letzt… dann lass ich halt Mathe sein. Vielleicht klappt es mit Chemie! Drückt mir die Daumen…oder alternativ wäre ich auch für eine richtige Umarmung zu haben :/

8 Kommentare zu “Doof

  1. Ich drück‘ Dir die Daumen für Chemie und Mathe!
    Anscheinend läuft ja nicht nur bei mir momentan sehr viel schief…
    Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten…
    Fühl‘ Dich mal ganz fest gedrückt, Alles wird auch wieder besser. 🙂

    • Danke dir…ich hab nur das Problem mit dem nicht Lernen können. Nervt mich echt, normalerweise hatte ich nie Probleme mich mal hin zu setzen :/
      Bestimmt kommen bessere Zeiten 😉 *ganz lieb knuddel* wir schaffen, dass schon 🙂 ❤

    • Danke pupsi :* mit Mathe bin ich mir da nicht so sicher 😉 freue mich dich bald wieder zusehen. Habe gerade ausversehen den Tisch für fünf Leute gedeckt 😀
      *groooooßeee Umarmung zurück*

  2. Lass dich von sowas nicht runterziehen. Das, was du jetzt machst, ist deine Zukunft. Lass nicht zu, dass ein Mann dazwischen funkt, wenn du was für dein Leben tust 😉 Fühl dich gedrückt 😉

Kommentar verfassen

