Erfolgreich

Bis jetzt habe ich die Zeit wirklich erfolgreich mit Lesen genutzt anstatt mit Lernen.
Bleiben nur noch acht Stunden bis es an der Zeit ist ins Bett zugehen und ein bisschen Schlaf zu bekommen um die Klausur morgen in aller frische schreiben zu können. Ich hätte das Buch gestern Abend kurz vorm einschlafen echt nicht anfangen sollen. Es ist noch nicht mal etwas wirklich spannendes passiert aber…aber…aber…es ist eine andere Welt nicht meine und mein Bett ist verdammt bequem 😀

Genug geträumt und das Leben genossen. Ich stehe jetzt auf und werde meine Englischsachen machen.

Der Plan sieht folgendermaßen aus: eine Stunde lernen, viertel Stunde lesen…mal sehen was daraus wird 😀

Eure gut gelaunte, lernfaule, lesesüchtige Whateveralter 😀 😀 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu “Erfolgreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s