Hilfe!!!

Okay, solangsam drehe ich durch! Morgen früh, was wenn ich zu müde bin? Was wenn ich ein Blackout habe? Was wenn ich die falschen Sachen gelernt habe?
Hiiiiiiiiiiiilfeeee, will wer für mich Geschichte schreiben? Ist “nur“ grundlegendes Niveau 😉
Ich habe mega Angst, mir fehlt mein Glücksbringer und irgendwer der mich beruhig, naja also er urrrrg…., Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!
Ich werde jetzt wohl ins Bett gehen, kurz meine Sachen nochmal durchlesen, noch mehr Panik schieben, ihn vermissen (ja das schaffe ich nebenbei leider immer :/ ) und dann irgendwann total übermüdet aufstehen und die Klausur schreiben…. PANIKATTACKE :/

6 Kommentare zu “Hilfe!!!

  1. du packst das süße!!! ich drück dir die daumen die ganze nacht, wenn ich jetzt gleich schlafen gehe!!
    viel glück! und denk dran ich bin immer bei dir im herzen auch wenn es noch 2 monate sind bis wir uns endlich wieder sehen!! ❤ :*

Kommentar verfassen

