Genug jetzt!

So jetzt ist aber genug mit dem Trübsal blasen, ich kotze mich schon selber an mit dem Mist!

Wisst ihr morgen schreibe ich Geschichts-Abi, aber anstatt zu Lernen….bin ich hier! Habe schon den ganzen Vormittag nichts getan, weil diese Scheiß-Erkältung mich total umgehauen hat und ich einfach nur geschlafen habe! Jetzt bin ich zumindest wach, zwar mit Kopfschmerzen, aber immerhin laufe ich durch die Gegend! Gerade habe ich mir kleine Zettelchen mit dem wichtigsten Daten, nochmals, aufgeschrieben und werde diese gleich mit auf einen Spaziergang nehmen!

Danach habe ich schon fest entschlossen mein kleine Glücksbringerpferdchen zu suchen, dass ich vor ca. 6 Jahren von meiner damaligen besten Freundin geschenkt bekommen hatte, zu meinem Umzug :/ Eigentlich schade, dass wir nie so richtig Kontakt mehr hatten, aber ich habe sie wieder gefunden, naja mit facebook ist es ja nicht schwer, aber sie hat sogar einen Blog hier, total cool. Vielleicht erkennt sie ja später das Pferdchen, wenn ich ein Bild von ihm poste 😀

Jetzt mache ich mich erstmal ans spazieren gehen, dann ans suchen und dann ans hoffentlich erfolgreiche Aufgaben lösen!

Ich wünsche euch für alles was ihr heute macht gaaaaaanz viel positive Energie und Kraft!!

So statt dem Spaziergang habe ich jetzt mein Zimmer aufgeräumt und mein Glückspferdchen nicht gefunden :/ jetzt bin ich wieder unmotiviert und möchte eigentlich nur ins Bett und schlafen. Ich bin nicht abergläuisch, aber es wäre trotzdem schön gewesen es dabei zu haben, hätte meine Nerven vielleicht ein bisschen beruhigen können :/

4 Kommentare zu “Genug jetzt!

  1. Ich liebe Glücksbringer 🙂 Sowas motiviert absolut! Schade, dass dus nicht findest, aber bestimmt kommt es mal aus einer Ecke herausgaloppiert! 😀 So ists doch immer irgendwann.. Gute Besserung weiterhin ♥

Kommentar verfassen

