Noch mehr Leere

Gerade mit ihm geschrieben, nur ganz kurz aber es war irgendwie kacke…er weiß nicht mal wann meine Klausuren sind dabei war ich erst letzte Woche bei ihm. :/ kann ich wen neues kennenlernen der sich für mich interessiert und merkt das ich sauer bin?
Ich will doch nur jemanden der sich ein bisschen, um mich sorgt und mich aufmuntert :‘(

4 Kommentare zu “Noch mehr Leere

  1. Ich bin mir sicher, dass Du jemanden findest, der sich um Dich sorgt und Dir Mut macht!
    Manchmal versteckt er sich eben nur ganz gut…
    Ich drück‘ Dir die Daumen! 😉

Kommentar verfassen

