Nix

Nix, nix, nix… gestern habe ich nix geschafft.
Nix gemacht.
Nix hat mich gestört, naja gut das ist eine Lüge, natürlich vermiss ich ihn und es stört mich, dass er nicht schreibt :/

Leider habe ich gestern eigentlich nur rum gelegen und wie bereits erwähnt nix für die Schule gemacht. Und oh wunder… heute gehts mir noch beschissener… warum werde ich immer krank wenn es wichtig ist? Ich verstehs nicht :/ danach wäre voll in Ordnung. Sicher nicht schön, aber das Abitur ist nun mal wichtig!!

Heute muss trotz zwei Stunden verschlafen und einem mega Schädel ein Mega-Power-Lerntag werden!!!

Hoffe eure Woche fängt besser an als meine 🙂

3 Kommentare zu “Nix

  1. Nichts zu tun fällt mir relativ einfacher als etwas zu tun.. aber das fällt mir erst in letzter Zeit auf. Ich vernachlässige meinen Blog und habe nicht mal Lust YouTube-Videos zu schauen, aber mal ehrlich.. ich möchte immer am Ball bleiben. Das Lesen auf anderen Blogs macht mir immerhin noch viel Spaß 🙂
    Gute Besserung ♥ Wann schreibst du die Abschlussprüfungen?

Kommentar verfassen

