Leere

Heute den ganzen Tag gelernt,naja fast… trotzdem habe ich das Gefühl nix geschafft zu haben. 😦

Abends bei A. gewesen, eigentlich zum Lernen, aber wir haben gequatscht und ich nun ein schlechtes Gewissen :/

Kaum bin ich zuhause mache ich facebook an… naja war klar, dass mich ein Post von ihm anstrahlt wie immer wenn ich ihn eigentlich gerade aus meinen Gedanken streichen konnte…vielleicht sollte ich wirklich einstellen, dass ich die nicht mehr sehe, aber andererseits interessiert mich was er macht….er ist mir ja immer noch wichtig…

Acchhhh man eigentlich wollte ich mit dem Mist jetzt endlich durch sein… :/

Gute Nacht euch allen 🙂 Ich lerne jetzt noch was Geschichte und werde dann schlafen :/

Advertisements

2 Kommentare zu “Leere

  1. Ohne Witz, ich kann dir nur raten: stell die Benachrichtigungen bei fb aus. Mein Ex und eine meiner besten Freundinnen sind zusammengekommen, was mich unglaublich angekotzt hat. Und jedes Mal bei facebook diese tollen Einträge von ihr zu lesen („Flüge nach New York gebucht, wie wir uns freuen!“) hat mich so runtergezogen und irgendwann hab ich es ausgestellt.
    Und wenn du schneller mit der Trennung durch sein möchtest, dann solltest du versuchen, ihn so wenig wie möglich zu sehen. Ich weiß, einfacher gessagt als getan. Zwischen mir und meinem Ex hat sich das ganze noch 1 Jahr nach der Trennung hingezogen. Und das war nicht gut. Du kannst dich ja weiter dafür interessieren, was er macht, aber ernsthaft, wenn du ihn zum Mittelpunkt deiner Gedanken machst, dann kommst du nicht los. Such dir etwas Schönes, auf das du dich jeden Tag oder während der Woche freuen kannst: Yoga, Schwimmen, regelmäßige Kinobesuche, neue Bücher usw. Das klingt alles sehr „cliché“, aber es hilft wirklich. Pass auf dich auf!

    • Oh, dass ist aber schon ganz schön mies von deiner Freundin und von ihm :/
      Wird wohl darauf hinaus laufen, hatte es schon wieder angestellt, aber ist sicherlich noch zu früh.
      Das mit dem nicht sehen ist so blöd, weil er mit einer sehr guten Freundin zusammen wohnt :/
      Ich schaff das 🙂 Mein Herz vermisst ihn nur noch! Mein Kopf weiß schon bescheid 😉 Danke dir, ich pass auf mich auf! Bin eine starke Frau und du auch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s