Garten+Hörbuch

Statt Bücher am Schreibtisch…ich habe heute noch nichts getan für die Schule, außer die Bücher bei meiner Freundin abgeholt!

Leider habe ich immernoch nicht wieder gute Laune, dabei ist es mir doch egal, was er macht, wo er ist oder warum er sich bei mir nicht meldet. Nein…natürlich ist es mir nicht egal! Aber es sollte, also wird es das absofort jetzt auch! Wünschte mein Herz könnte denken wie mein Kopf und mein Kopf könnte meinem Herzen für die Aktion am Donnerstag verzeihen, naja und er mir auch :/
Blaaablaaablaa… dieser Schwachsinn wird glaube ich niemals enden :/

Ich habe heute Hörbücher für mich entdeckt neben dem Lernen eine tolle Ablenkung, man muss nicht noch mehr lesen, man kann einfach nur da liegen oder Auto fahren und es lässt einen seine kaputte/chaotische Welt vergessen 🙂 da habe ich doch ernsthaft mit einem alten Walkman in der Sonne gelegen und zwei Stunden verbummelt…:D würde mein Kopf nicht so weh tun und ich mich etwas besser fühlen wäre jetzt der perfekte Moment, um mit dem Lernen zu starten 😉
Vielleicht fange ich gleich zumindest mal ein bisschen an, sonst schlafe ich heute Nacht total scheiße… 😉

image

Soooonnnne 😀 mein alter Walkman und eine schöne Liege… 😉
Hoffe euer Tag verläuft gut und ohne jegliche Hals/Kopfschmerzen 😉

Kommentar verfassen

