Papierkugelfight

Heute habe ich mit meiner besten Freundin A. Geschichte gelernt, zwar hat sie Lk aber eigentlich ist da kaum ein Unterschied 😉
Einen schnell Durchlauf alle Themen und ein kleiner Papierkugelfight… insgesamt hat alles 6Stunden gebraucht! Nur noch auswendig lernen die nächsten Tage 😀 kann also nur noch schief gehen 🙂

Gleich gehe ich, wie schon lange nicht mehr *hust*, ins Kino 🙂 wir gucken ‘Voll abgezockt‘ ich berichte später mehr 🙂

Schöner Tag heute 😀

Okay vergessen den Artikel hoch zu laden…der Film war einfach nur mega lustig. Wir hätten beinahe Tränen gelacht 😀 super Film, super Story 🙂

Komischerweise habe ich jetzt richtig schlechte Laune…ich mag eigentlich gerne heulen, aber ohne Grund und so aus dem Nichts geht, dass bei mir nicht. Hoffe ihr habt einen schönen Abend und gute Laune…ich überlege gerade direkt ins Bett zu gehen oder noch einen Film zu gucken. Beides find ich scheiße 😦

Gute Nacht euch allen 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Papierkugelfight

  1. Geschichte.. ich hasse Geschichte so dermaßen! 😀 Haha! Mir ist meistens nach einem Kinofilm immer zum Heulen, keine Ahnung wieso. Meistens denk ich dann viel über die Handlung und das Endergebnis nach, was mich eher nach innen kehren lässt. Schon abartig sowas.. xD Früher brauchte ich nur an etwas Trauriges denken und mich hineinsteigern, dann konnte ich heulen und das stundenlang. Das kann ich heute (leider) nicht mehr. Wahrscheinlich würde es mir dann oftmals besser gehen als wenn ich darauf warte wie in ein tiefes Loch hineinzufallen.
    Liebe Grüße Sarah ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s