Heute was gelernt?

Ja das habe ich 😀

image

Heute morgen als meine Mami mich, um kurz vor acht weckte entschied ich mich trotzdem noch liegen zu bleiben. Ich war total ko von letzter Nacht, zwei mal wach geworden einmal weil die Nase lief…sowas nervt echt und das andere Mal, weil ein Rascheln in meinem Zimmer war. Ich habe mich sowas von erschrocken :/ hatte echt Angst. Meine Träume danach handelten von Mäusen…naja ich will da nicht weiter drauf eingehen 😦 auch wenn ich echt nix gegen die Tierchen habe, der Traum war grauenhaft! Trotzdem habe ich es geschafft für ca. Zwei einhalb Stunden produktiv zu arbeiten! Gerade habe ich ein kleines Motivationsloch und Hunger. Mittag gibt es erst später, da Mami gerade einkaufen ist. Ich brauche irgendwelche sinnvollen Ideen für meine Lernpausen…fernsehen ist da nicht so gut. Ich habe gerade keine Idee was ich tun soll…will aber auch nicht zu viel Zeit zum nachdenken haben…mir geht es heute schon wieder besser und ich bin da sehr froh drüber! Gestern Abend ist mir eingefallen, dass ich gar keine Brieffreunde mehr habe, hat sich anscheinend alles so im Sand zerlaufen :/ schade eigentlich. Ich bekomme gerne Briefe und schreibe auch gerne… früher habe ich über letternet oder im Urlaub Leute kennengelernt aber heute schreibt man nur noch über facebook…schade eigentlich. Ich könnte meine alten Briefe raus kramen und ein bisschen stöbern! Lernpause…ahoi 😀

2 Kommentare zu “Heute was gelernt?

Kommentar verfassen

