Natürlich

Natürlich war ich gestern bei ihm.
Natürlich war es nicht sinnvoll.
Natürlich haben wir mist gebaut.
Natürlich habe ich heute morgen ein riesen Drama gemacht.
Natürlich ist mir, dass jetzt mega peinlich.
Und natürlich habe ich bis jetzt nicht gelernt.
Natürlich bin ich jetzt auf dem Nachhauseweg.
Natürlich fahre ich nicht in die UNI Bibliothek.
Natürlich mache ich nicht was ich wollte.

4 Kommentare zu “Natürlich

  1. Ach scheiße, whatever! Tut mir Leid für dich, dass alles so gelaufen ist, dass die beiden letzten Einträge so waren wie sie geworden sind.
    Ich würde dir jetzt zu gern von meinem Kakao abgeben.

    Kopf hoch, Herz hoch!

    Gedankenherz 🙂

    Ps: Oh, ist irgendwie schön zu lesen, dass du dir Sorgen gemacht hast, wo ich denn bin. Keine Angst, ich verschwinde nicht so schnell! :p

    • Ja ist halt irgendwie alles gerade unpassend wegen meinem Abi…aber ich packe es schon irgendwie. Gib mir ein paar Tage und ich bin wieder einigermaßen heile 😉 wäre mein Herz nur nicht so festgenagelt auf ihn… vom Kopf her will ich nicht mehr aber mein Herz…grrr 😦
      Naja und jetzt wird es sich erstm aus meinem Leben zurück ziehen…

      sorry fürs vollquatschen :/
      Danke fürs Kakao Angebot 🙂 werde mir wohl mal morgen einen machen 😀 und danke fürs nicht so schnell verschwinden 🙂

  2. Mega mistig der ganze Schrott ._. Wenn man denkt, man tut das Richtige, ist es manchmal wiederrum falsch.. hoffentlich lernt man draus 🙂 Deswegen macht man ja diese Fehler! Lass den Kopf nicht hängen ♥
    Auch wenn das mega komisch jetzt rüberkommt, aber falls du mal jemanden brauchst oder so.. ich stehe gerne zur Verfügung!
    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    • Naja eigentlich wusste ich es könnte schief gehen, habe einfach nur gehofft wir schaffen es ohne… schlimmste ist einfach, dass mein Herz anscheinend doch noch nicht losgelassen hat und das ich in fünf Tagen meine erste ABI-Klausur hab :/

      Danke dir wirklich 🙂 finde ich total lieb von dir! Ich bin auch so drauf 😉 also wenn bei dir mal was sein sollte immer raus damit 😀

      Liebe Grüße ❤

Kommentar verfassen

