Hat wer meine Würde gesehen?

Heute morgen war echt, nicht bombe, eher mega peinlich. Ernsthaft ich weiß nicht was mein Herz sich dabei dachte so durch drehen zu müssen 😦 Einfach nur mega peinlich. Wenn ihr, dass mitbekommen hättet würdet ihr euch für mich mit schämen.

Ha er hat gesagt das wäre der Grund warum er gerade keine Beziehung will…eh wenn wir die Beziehung hätten gebe es das Problem gar nicht?!

Oh man eh…warum tue ich sowas immer nur? Vorallem weiß ich wie dumm es ist und es macht mich danach einfach nur noch fertig. Unglücklich bin ich aber definitiv jetzt wegen mir selber…grrr 😦

Meine Würde habe ich wohl erstmal bei ihm in der Wohnung gelassen :/

Nachdem ich heute Nachmittag dann doch einigermaßen lernen können! Yayy Mittlerweile geht es mir sogar ganz gut und ich glaube ich kann bald wieder lachen und mir meine Würde zu schicken lassen! 😀

Ich glaube ich bin verloren… Hat Lust mich wer zu suchen? Und vorallem auch zu finden?

6 Kommentare zu “Hat wer meine Würde gesehen?

  1. Das mit dem „Wenn das und das nicht wäre, dann gäbe es das Problem gar nicht“ kenn ich zur Zeit auch mega gut. ER denkt, er wüsste was für mich gut ist.. ich dagegen möchte nur wissen woran ich bei ihm bin. Wenn ER gute Laune hat, will er eine Beziehung, hat er aber nicht so gute Laune, dann zweifelt er daran, dass es gut sei eine einzugehen. Wo bleibt da bitte der Sinn? Muss man Kerle verstehen?
    Ich glaube nicht.. XD Wir Mädels müssen in so einer Zeit zusammenhalten! Du bist nicht verloren, denn ich hab dich schon gefunden 🙂
    Liebe Grüße Sarah ♥

    • Oh man das Gefühl kenn ich, wenn er sich nicht entscheiden kann.. sowas ist einfach nur scheiße! Vorallem ist das schlimmste man liebt diesen Kerl und lässt den Schwachsinn mit sich machen! Ich gebe dir einen Tipp mach viel mit Freundinnen und wenn er sich dann mal entscheiden sollte wird er dir dies schoon mitteilen 😉 Kerle kann man nicht verstehn…
      Das schlimmste ist er denkt momentan nur an sich und schiebt wohl seine Gefühle für mich einfach zu Seite…wenn ich das auch könnte 😦 und er hat mich leider ein wenig ausgenutzt und ich habs irgendwie nicht realisiert und dann ein riesen Drama rausgemacht, dafür schäme ich mich jetzt leider total 😦
      Danke dir 🙂 schön, dass es dich gibt! 😀 😀
      Liebe Grüße ❤

      • Ja das stimmt.. das Schlimme ist ja, wenn man schon zwei Jahre jemanden liebt und dazwischen einen Freund hatte und man gemerkt hat, dass man die ganze Zeit denjenigen trotzdem geliebt hat.. ists umso schwerer von demjenigen wegzukommen.. D:
        Na super.. vielleicht sollte er sie aber einfach mal zulassen und dann fühlen, ob es sich gut und richtig anfühlt?
        Wieso schämst du dich? Wenn du ausgenutzt wirst?
        Schön, dass man dich kennt, denn dann kann man zusammenhalten ♥
        Liebe Grüße zurück!

      • Oh nein, dass ist ja noch komplizierter 😦
        Und er? Er will einfach nicht? Oder kann sich nur nicht entscheiden?
        Ich wünsche dir ganz, gaaaaaaanz viel Stärke, um diesen Mist durch zu stehen!
        Ich würde mir wünschen, dass er dich liebt und es einfach mal begreift…
        aber wenn nicht, du darfst einfach nicht vergessen, du bist nicht allein!!

        Ne will er nicht, er will nichts festes gerade, fällt ihm nach zwei Jahren Beziehung ein…
        Er hat gerade keine Zeit dazu sich ständig Gedanken zu machen,
        und solche Dramen wie neulich morgens beeinflussen ihn so einfach nicht mehr so stark,
        ich bin ja nur noch seine ‚beste‘ Freundin… Männer!
        Warum ich mich schäme, weil dass einfach nicht ich war, weil ich zu einer hysterischen Ex
        geworden bin, die ich eigentlich nie war und auch nie sein wollte und weil ich ja nicht
        ganz unschuldig an der ganzen Situation bin :/

        Sicher halten wir zusammen! Wenn du magst auch gerne per Mail oder Whatsapp 😉

      • Es geht immer komplizierter! 😀 Wenn Männer sagen, dass die nicht kompliziert sind, dann können sie aber Situationen echt komplizierter machen als sie sein müssten. Idioten ._.
        Er will schon, aber er hat Angst, dass er mich mit seiner „Schlechte Laune“-Seite verletzen könnte.
        Daaaaaanke ♥ Vielleicht hat sein Herz es ja begriffen, nur sein Hirn funkt ihm dazwischen 🙂
        Oh na super.. XD Keine Zeit.. was fürn Spinner. Sowas ist sowas von gefährlich, wenn man beste Freunde bleibt.. und das mit der hysterischen Ex versteh ich gut! Ich will das auch nie sein, aber manchmal ertapp ich mich dabei gerade so richtig zu einer Hysterischen zu mutieren 😀
        Können wir gerne machen 😀 Das freut mich gerade richtig doll ♥

      • Meistens hat das Herz alles begriffen nur der Kopf gibt nicht nach…
        andererseits gibt es so Situationen in denen das Herz weiß es geht nicht und trotzdem macht es Drame
        und uns zu hysterischen Ex-Freundinnen… Kacke eh!!
        Ich hoffe deiner fast sich bald mal ans Herz und dann an den Kopf und rafft, dass er dich liebt
        und vorallem du ihn auch und du mit seine ’schlechte-Laune‘-Seite irgendwie leben kannst!
        Sonst würdest du ihn ja nicht mehr lieben…
        ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

