Jeder der mich liebt würde mich an die Wand klatschen!

Ja, heute mit dem „besten Freund“ getroffen. Eigentlich war alles supi nur leider haben wir uns am Ende über Mist gezofft und da ich leider immer noch etwas emotional bin… gleich mal los geheult! Hat die Sache ja nicht unbedingt besser gemacht… mittlerweile ärgere ich mich über mich selber, weil es total übertrieben war. Naja so bin ich halt… kompliziert wie eh und jeee.

Naja wahrscheinlich fahre ich heute Abend noch zu ihm, aber ich weiß halt nicht ob das SINNVOLL ist… Ich glaube nix ist so wirklich sinnvoll im Moment 😀 Warum versteht mein Herz das nur nicht dass es so nicht mehr denken darf? Vom Kopf her habe ich mit ihm abgeschlossen nur mein Herz macht manchmal noch Fehler…

3 Kommentare zu “Jeder der mich liebt würde mich an die Wand klatschen!

  1. Das kenn ich zu gut, wenn man mit DEM Thema anfängt.. oder allgemein keine Ahnung, dann geht man richtig ab.. das ist so heftig. Ich glaube, dass du eher ein wenig Abstand halten solltest die nächsten Tage. Weil naja.. das hilft nicht gerade, wenn du immer irgendwie bei ihm bist, weil deine Sehnsucht dadurch auch nicht gestillt wird. 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

  2. Ich glaube, ich würde auch erst mal auf Abstand gehen. Ein bisschen Herzpause haben. Tut zwar weh und fällt schrecklich schwer, aber vielleicht schaffst du es so, Kopf und Herz irgendwie auf eine Linie zu bringen.

    Liebe Grüße,
    gedankenherz

    Ps: Danke der Nachfrage, bei mir ist (bis auf kleinere Hänger) alles gut. Man gurkt so durchs Leben … 😀

  3. Danke ihr beideb 😉 die Idee mit dem Abstand ist nicht schlecht, fürchte nach gestern Nacht lassen mich meine Eltern eh erstmal nicht mehr zu ihm hin und er wird sich nach heute morgen auch bestimmt nicht so schnell melde 😦
    Ich habe ganz schön Mist gemacht 😥

Kommentar verfassen

