April…

Heute hat meine Mami Geburtstag und ich lieg voll fertig im Bett, wegen einer beschissenen Erkältung 😦 mit Lernen war heute gar nix, leider. Ich glaube ich setz mein Abi richtig in den Sand, wenn ich so weiter mache… :/

Der “beste Freund“ und ich schreiben seit Samstag wieder relativ viel. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist…wir werden sehen.

Gestern Abend war ich mit Freunden auf dem Frühlingsfest. Es war kalt aber trotzdem schön 🙂 wobei ich ansonsten zu ihm hätte fahren können, nur da bin ich mir sicher das wäre komisch geworden :/ vorallem weil gestern oben gelaufen ist 😉

Morgen ist der letzte Schultag für immer 😀

Gleich gehen wir noch indisch Essen, mal sehen wie das wird 🙂 aber es ist Mamas Wunsch, also wirds schon!

Tut mir leid, dass die Letzten Posts nicht so gut sind aber irgendwie habe ich kaum mal eine ruhige Minute die letzten Tage gehabt und wenn dann war ich total ko 😦 es wird wieder besser bestimmt!

Kommentar verfassen

