Frohe Ostern :)

Der Osterbrunch heute morgen im Segelclub war nett, wie jedes Jahr. F. Strickt und ehrlich gesagt sollte ich vielleicht auch mal mit sowas anfangen. Stelle ich mir irgendwie entspannend vor. Nur kann ichs nicht 😦 außerdem sollte ich momentan lieber für meine Klausuren lernen.

Heute Nachmittag hab ich mich mit Matrizen und Vektoren beschäftigt. Nicht sonderlich schwer 😀 aber die Motivation fehlt leider trotzdem fürs konzentrierte Lernen 😦

Jetzt Fernsehen mit der Familie 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s