Verschlafen… :(

Ernsthaft ich habe letzte Nacht zwölf Stunden geschlafen, naja vielleicht auch nur 11 aber trotzdem! Normalerweise bin ich nach sechs bis sieben Stunden topfit aber heute nicht. Als um acht der Wecker klingelte habe ich auf snooze gedrückt und es geschafft den Wecker immer wieder zu drücken und einfach weiter zu schlafen. Bei einem Snooze dachte ich dann, um zehn Uhr stehst du auf! Ich gucke auf die Uhr und traue meinen Augen kaum, zehn vor elf! Etwas geschockt und durcheinader, mir ist soetwas noch nie passiert! Quäle ich mich aus dem Bett und esse einen Joghurt und schaue währenddessen Big Bang Theory, damit ich wach werde…

Mein „normaler Lerntag“ beginnt um zehn und ich finde, dass ist total aktzeptable dafür das ich Ferien habe und trotzdem fleißig bin. Ich weiß, ich weiß vor dem Abitur ist das eben so, trotzdem finde ich darf ich stolz auf mich sein 😉 früher hätte ich nie gedacht, dass ich eine solche Disziplin habe!

Gegen kurz nach zwölf gab es dann auch schon Mittag, weil meine Mami arbeiten musste. Und nun sitze ich schon seit einer Stunde an Englisch!

Meine Gedanken sind aber leider zwischen durch immer wieder woanders… mein „bester Freund“ fehlt mir ein wenig, naja ich werde mich schon irgendwann daran gewöhnen ihn nicht mehr zu haben!

Bild

Meine Freundin mit der ich lernen wollte, hat sich immer noch nicht gemeldet. Schade eigentlich. Ich glaube ich fange gleich mal mit ein paar Aufgaben an, wenn ich mich nur mal etwas wacher werden würde… so meine Freundin hat gerade angerufen! 😉 Wie ich bereits erwartet habe hat sie bis gerade geschlafen, da gestern Abend ABI-Party unserer Schule war und alle da waren 🙂 Naja ich nicht, da ich gestern schon, um elf total müde ins Bett gefallen bin.

Ich habe mal wieder verdammte Kopfschmerzen, diesmal glaube ich kommen sie aber von dem zu lange schlafen, tortzdem nervt es 😦 Hoffe euer Tag verläuft besser und eure Laune ist wegen des Schneeregens nicht im Keller!

Bis später mit hoffentlich einem etwas fröhlicheren Beitrag!

Kommentar verfassen

