R(h)einfall

Ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist halbtags Ausflüge zu machen, danach noch zu lernen und Abends zusammen essen zu gehen.

Eigentlich ein sehr entspannter Tag, sicher habe ich viel zu tun, aber er ist abwechslungsreich und es gibt immer etwas zu tun.

Am besten ist es wirklich morgens zu lernen und nachmittags etwas schönes zu machen. Heute waren wir morgens am Rheinfall in der Schweiz, dem größten Wasserfall Europas! Da wir aber die Niagarafälle aus den USA/Kanada kennen war es eher ein Reinfall…trotzdem ist das Spazieren am Rhein schön gewesen.

Leider war danach nicht viel mit lernen 😦 ich war total im Eimer und nach unserer Kaffee+Kuchen Pause habe ich erst einmal für zwei Stunden geschlafen.
Die zwei Stunden lernen waren später sehr uneffektiv, da das Buch welches ich mir ausgeliehen habe komisch geschrieben war, obwohl es perfekt zu dem passte, was ich heute machen wollte, bin ich nicht weiter gekommen als gestern 😦

Morgen werd ich auch nicht viel schaffen, da wir Bekannte besuchen und wieder nach Hause fahren!

Die Klamotten meiner Schwester sind im Auto und ich freue mich sie wieder zuhause zu haben in der nächsten Zeit. 🙂

So ihr Lieben, wie schon die letzten Tage bin ich total erschöpft und werde mich jetzt ins Bett kuscheln, da wir morgen früh los wollen!
Einen wundervollen Start in die neue Woche und hoffentlich ganz viel Sonne 🙂

image

Kommentar verfassen

