Wir verstehen uns ;)

Heute echt einen wundervollen Tag gehabt, nachdem ich gegen Mittag das Lernen aufgegeben habe 😀

Erst mit na echt guten aber viel zu selten gesehenen Freundin getroffen und gequatscht 🙂
Zum Glück hab ich sie sonst wäre ich echt ratlos im Moment.
Wie macht man nem Kumpel klar man will NIX von dem und hat ihn einfach nur als Kumpel gerne?

Später noch mit einem Kumpel getroffen, den ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatte. Echt schön mal wieder mit dem zu quatschen. Sollten wir öfter machen, da wir uns echt ganz gut verstehen und rum albern können 😀

Und jetzt schreibe ich noch mit meinen Spaziergänger 😀

Leider muss ich morgen um halb sieben aufstehen…also gute Naaaacht Welt hoffe ich kann die nächsten Tage schreiben, da ich wegfahre…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s