Lernen

image

Ist es nicht das schönste Gefühl der Welt festzustellen der Lehrer hat ein komplettes Kapitel, welches Abiturrelevant ist ausgelassen? Klasse, da freu ich mich, ehrlich…. Das ich heute mal wieder einen mega Schädel habe finde ich auch nicht gerade passend. Wann lernt mein Körper endlich, dass ich nicht lernen kann wenn mir der Kopf weh tut? Zum Glück treffe ich mich heute Nachmittag mit einer Freundin. Sonst wäre heute mal wieder ein Scheißtag 😉 Glückskind ist irgendwie ein süßer Name für ein Cafe findet ihr nicht auch? Hoffentlich schmeckt der Kaffee 😀 Freue mich schon, denn es gibt was zu besprechen! 😉 Ich glaube die Sonne kommt bald raus 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s