Was macht das Leben eigentlich lebenswert?

Ich habe heute mein Buch „Das Leben ist jetzt!“ beendet und habe doch tatsächlich wegen dem Buch im Bus geweint, es geht um eine Frau die Krebs hat nur damit ihr wisst worum es geht, ist aber für meine Erzählungen bzw. meine Gedanken nicht so wichtig!

Die Frage wurde eben auch in dem Buch gestellt und jetzt mal ehrlich, was macht euer Leben lebenswert?

Sind es nicht die Freunde die einem nach der Trrennung wieder aufmuntern?Die einen zum Lachen bringen, wenn man mal wieder einen Scheißtag hatte?
Die Momente in denen man einfach mal für einen Moment abschalten kann?
Meine Familie nicht zu vergessen! Ich werde immer von jemanden geliebt und das weiß ich auch, genauso liebe ich meine Familie auch!

Es ist nicht wichtig auf vielen Parties zu tanzen, sondern wichtig mit sich und seinen Freunden und der Familie zufrieden zu sein! Und das kann ich euch sagen bin ich! Sicher ist das Leben gerade kein Zucker schlecken aber!!! ich bin zufrieden mit mir und meinen Freunden, ich weiß mittlerweile auf wen verlass ist und wenn ich lieber nicht anschreiben sollte wenn ich jemanden brauch der mir mal wieder klar macht wie verdammt geil das Leben ist! Und geht es nicht darum sich gegenseitig zu unterstützen und dadurch ein schönes gemeinsames Leben auf Erden zu haben? Wir müssen endlich lernen die Leute hinter uns zu lassen dennen wir eh scheiß egal sind!

Also ihr Lieben genießt das Leben, denn es gehört euch und lasst euch nicht unterkriegen! Ich weiß, dass es nicht leicht ist aber ich werde besser, jeden Tag 🙂

Kommentar verfassen

