Klausur

Guten Morgen, irgendwie schlafe ich im Moment voll komisch. Eigentlich relativ gut aber wenn ich morgens aufwache bin ich trotzdem total im Eimer und würde einfach gerne liegen bleiben. ich muss und will aber Lernen. Es nervt morrgens so ko zu sein. Ich schaffe es mittlerweile mit zwanzig Minuten lesen einigermaßen fit zu werden trotzdem brauch ich finde ich zu lange bis ich fit bin irgendwas zu tun 😦 dabei schlafe ich nicht wirklich zu kurz, gehe im Moment vom Gefühl her zu früh ins Bett aber da ich meistens mich um meine Artikel kümmere ist das ganz schön, denn es entspannt mich :)jetzt kommt ABI Klausur 1 😉 bisspäter!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

