Mondaaay :D mit der BFF

Langer Tag ich weiß, hatte zwischen durch leider kein Internet. Also hier die ganze Ladung von meinem Montag!

Mama hat mein Tafelwerk mitgenommen zur Schule also heute keine Klausur nur nochmals alles Lesen!

Zehn Minuten Verspätung hatte ich noch nie bei einem Linienbus, glaube ich 😉
Egal ich habe ja zum Glück mich für den früheren entschieden. Immerhin muss ich die Karten für Safe Haven besorgen. Hoffentlich verkaufen die mir auch welche, ist immerhin 6Stunden zu vor Kinobeginn.

Am Bahnhof angekommen Tickets gekauft. Und zufällig ne Freundin getroffen. Sie erzählte dann das sie mit ihrer Freundin auch nach Australien will, sie hat sogar Verwandte da. Sowas hätte ich auch gerne. Habe ich aber nicht 😉
Die dreiviertel Stunde die ich warten musste. Ich und zu früh dran, passiert mir in letzter Zeit häufiger. Vielleicht liegt es daran dass ich zu oft meinen Bus verpasst habe im letzten Monat 😉

Im Zug Richtung “bester Freund“-Stadt zu sitzen ist irgendwie komisch aber da er ja heute die Klausur geschrieben hat wird er schon da sein oder im Zug in die Gegenrichtung sitzen.

Als ich dann bei C. der Austauschschülerin die ich betreue angekommen, sind wir eine Runde spazieren gegangen und dann Mittag-/Abendessen gewesen. War echt nett 😀 sie hat viel erzählt und ich werde mich die Tage Abends mal hinsetzen und den Bericht schreiben, diesmal habe ich sogar richtig viel worüber ich schreiben kann. Das Gefühl ist schön 🙂

Jetzt sitze ich im Zug nachhause, beziehungsweise ins Kino mit M. freue mich schon darauf sie zusehen 😀
Er könnte auch in dem Zug sein, da er ja ab und an mit einer Freundin noch etwas macht wenn er in der Uni war bevor er zurück fährt. Aber da er sich nicht wie versprochen gemeldet hat, kann ich auch nicht fragen. Habe echt kein Bock Leute immer anschreiben zu müssen.
Klar muss man in Freundschaften investieren, aber der Andere muss auch seinen Teil dazu beisteuern, eine kurze SMS, wie die Klausur war, sollte machbar sein. Egal wie gut oder schlecht sie war, habe ich immerhin auch gemacht als ich es versprochen habe. Wenn er mich so leicht vergisst, schade wirklich schade kann ich da nur zu sagen.

Genug gejammert für heute 😀 Mir ist aufgefallen, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, dass ich echt ganz gut aussehe in letzter Zeit. Ich fühle mich wohl wenn ich in den Spiegel gucke 😀 und da bin ich echt froh drüber 🙂 Ich glaube diese Zufriedenheit hat sich durchs abnehmen und das es so vielen aufgefallen ist zugenommen. Ist jetzt nicht so dass ich mich für ne Mega-Braut halte aber gut aussehen, zumindest wenn man meine Haare sich anders vorstellt, tue ich schon.
Ich glaube die Aussage, dass ich zufrieden mit mir selber trifft es da ganz gut 🙂 Ist mir heute so im Bus eingefallen als ich mein Spiegelbild in der Scheibe vor mir gesehen habe. Eine Schönheit bin ich nicht und will ich gar nicht sein. Ich bin gut mit meinen Macken. Ja, auch die Zottelmähne gehört irgendwie zu mir, selbst wenn ich oft über sie schimpfe 😀

Ich bin irgendwie müde hoffentlich überstehe ich das Kino ohne Probleme 😉

Kino war toll, vorallem M. zusehen war schön. Es ist immer gut eine beste Freundin zum Händchen halten zu haben. Wir haben beide einen anderen Film erwartet von Sparks aber trotzdem war er gut und beängstigend!

Wir hatten unseren Spaß 😀
Ich steige aus und wo steht meine Beste direkt vor meiner Tür, wie abgesprochen! Es war lustig. Endlich konnten wir richtig schön quatschen über irgendwelchen Müll 😀

Kommentar verfassen

