Verrückt ich freue mich auf eine Klausur!

So viel zum Thema der Frühling fängt am Mittwoch an, es schneit heute mal wieder und meine Laune ist auch relativ tiefgefroren, weil mich das Wetter mittlerweile echt anpisst.

image

 

Habe heute mit dem „besten Freund“ geschrieben. Er schreibt morgen seine erste Klausur lernt also heute nur. Schade eigentlich haette Lust gehabt ihn mal wieder zu sehen. Aber vielleicht ist es auch besser so. Glaube nur wir werden uns bis zu meinen Abi-Klausuren nicht mehr sehen. Jedenfalls nicht eine Woche vorher oder so habe Angst, dass es mich voll aus dem Konzept bringt :S Jetzt waere schon einfach der beste Zeitpunkt gewesen. Soll wohl nicht so sein. Er guckt nicht mal Fussball heute, haette ich nie von ihm erwartet. Klausur scheint mega wichtig zu sein und er hat Angst davor, ich bin mir sicher er schafft das 🙂 Zumindest glaube ich an ihn, hab ich eh immer und das sollte er auch wissen!

Zurück zu mir und meinem Tag will mich nicht ablenken indem ich die ganze Zeit über ihn nachdenke, dass ich das tue ist denke ich mal normal, aber er fehlt mir so als bester Freund als mein Zuhörer egal worum es geht. Natürlich vermisse ich unsere Beziehung manchmal auch aber am meisten vermisse ich die Person als Teil in meinem Leben. Als meinen besten Freund eben!

Bis jetzt war ich heute sehr erfolgreich mit dem Lernen. Auch wenn ich mich noch nicht hinsetzen konnte und eine Abi-Klausur zu machen, aber ich habe mir das vorgenommen für Morgen früh 😀 Heute gucke ich mir grob einfach nochmal alle Kapitel an die wir gemacht haben 🙂 Zwischen durch habe ich immer, dass Gefühl soviel ist es gar nicht und dann blättere ich um und stelle fest die Sachen muss ich nochmal ganz genau wiederholen. Ich glaube ich werde, dass morgen sehen. Hoffentlich kann ich die Sachen wirklich und falle nicht in ein tiefes schwarzes Lernloch 😦 Die Angst davor ist da 😦 und die haelt mich gerade vom weitermachen ab 😦 Und meine rechte Hand die mega weh tut!

Ich lerne indem ich mir Sachen notiere und ohne schreibende Hand ist es momentan einfach schwer, da genaues und sehr konzentriertes Lesen ist leider durch meine dooooofen Kopfschmerzen die einfach nicht weggehen wollen. Grrrr… mich nervt das!

Aber ich bin stolz auf mich da ich immerhin die Themen der letzten drei Tage und von Dienstag schon durch gearbeitet habe. Sicherlich nur sehr grob aber trotzdem 😀
Heute Abend werde ich jedes Thema einmal kurz angeguckt habe und bin hoffentlich in der Lage morgen die LK-Klausur in Chemie von 2011 zu lösen 🙂
Verrückt das ich mich drauf freue… ich möchte das schaffen für mich und den Stress von den letzten Tage 🙂

Heute Abend treffe ich mich VIELLEICHT noch mit ein paar Freunden, habe echt viel Zeit investiert irgendwas auf die Beine zu stellen, also in meinen Lernpausen 😉 haha

Ich hoffe zumindest das klappt heute ist ansonsten irgendwie ein deprimierender Tag auch wenn ich beim Lernen erfolgreich war.

Kommentar verfassen

