Zauber, Zauber…

Wie gesagt nach erfolgreichem Lernen und einem mega lustigem Telefonat mit meiner besten Freundin M habe ich noch etwas mit meinem Dad unternommen!

Wir waren im Kabarett, wobei es mehr eine Zaubershow war. Lustig gemacht wirklich aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Zauber, Zauber und zu wenig Anekdoten aus seiner Kindheit.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! Zeitensprünge von Marcel Kösling
Es war hat mir echt gefallen 🙂 Vorallem die drei Songs 😀 Musik und lustige Späße find ich einfach Klasse 🙂

Jetzt geht es aber ins Bett! Bin erschöpft und hoffe auf eine gute Nacht für alle 😉

Kommentar verfassen

