Erschöpft

Diese blöde Erkältung macht mich total fertig. Ich hänge so in den Seilen 😦 Leider kann ich aber auch nicht mehr schlafen, weil mir mittlerweile alles weh tut 😦

Ich würde so gerne einfach wen zum kuscheln haben. Das schlimmste ist mein Unterbewusstsein muss mir diese doofe Idee mit Träumen von ihm immer wieder einreden. Ich bin doch so gut klar gekommen, bis ich krank war. Das geht hoffentlich wieder weg! Gerade ist wieder dieses Loch in meiner Brust, ich find das unfair 😦 Ich hatte mich doch so gut geschlagen!

Mein Kumpel ist jedenfalls nicht sonderlich begeister, dass seine Ex einen Neuen hat und hängt deshalb auch nur rum, aber leider lässt er sich auch nicht helfen. Naja vielleicht muntert ihn das gute Wetter heute etwas auf 🙂 Wenigsten schneit es nicht mehr war echt ein Akt als ich vorhin nachhause gefahren bin. Die Landstraße war total zu gewesen. Schade, dass die Sonne gleich wieder weg ist.

Bild

Heute habe ich tatsächlich etwas für Chemie gemacht 😀 Naja gut nur Nachweisreaktionen zusammengeschrieben aber immerhin! Mehr als ich die letzten Tage für Mathe geschafft hab! 😀

Ich saß zwar in der Schule rum und habe drei Stunden nach der Abi Anmeldung auf eine Stunde Chemie gewartet! Der Unterricht war auch nochmal eine gute Wiederholung. Es hat sich also irgendwie gelohnt. Trotzdem ist mein Körper am Ende und ich fürchte Eishockey kann ich mir morgen abschminken 😦 Ich habe mich doch so darauf gefreut… habe bereits eine Karte gekauft. Verstehe schon warum ich nicht gehen soll troooooootzzzzzzzdeeemmm. doooof 😦 

So jetzt mache ich mich allen ernstes an Hausaufgaben für den LETZTEN Schultag :D:DDD

Kommentar verfassen

