Sonnenschein :D

Nichts ist schöner als von der Sonne geweckt zu werden. Würde mein Kopf nicht so weh tun und meine Nase sowie mein Hals zu sein, würde ich schon vor Freude durch die Bude hüpfen. Ich glaube ich gönn mir jetzt erstmal ein Tee und ein Dampfbad 😀

Vielleicht schaffe ich es ja dann mich ein bisschen aufs Lernen zu konzentrieren.

image

Das Dampfbad tat gut 🙂 jetzt wird gefrühstückt…
Ich wünsche euch allen ganz viel Sonne und Freude 😉

2 Kommentare zu “Sonnenschein :D

  1. Das ist ein schöner Eintrag!
    Und zumindest ich hatte Sonne und Freude, vielen Dank fürs Wünschen!

    Darf ich fragen, wann du Abi schreibst, und in welchen Fächern?
    Mach dir nicht zu viele Sorgen – am Ende ist es doch irgendwie nur wie eine große Kursarbeit. Und wenn man sich so anschaut, wer schon alles Abitur geschafft hat … 😉

    Ich drücke dir für Lernen (und Leben :)) die Daumen!

    • Danke dir 🙂
      Ich schreibe vom 10.-20.April mein Abi.
      In Chemie, Mathe, Englisch und Geschichte :S
      Haha das dachte ich auch bis ne Bekannte von mir letztes Jahr durchgefallen ist, sie hatte vorher noch nie einen Unterkurs!
      Du bist echt super lieb hat dir das schon mal wer gesagt 😀

Kommentar verfassen

