Comedy Dienstag

Es war wirklich toll heute in der Schule 🙂 fast alle haben sich einfach mega Mühe gegeben 😀 Es war schön immer wieder die neuen Ideen der anderen zu entdecken!
Nachdem Gruppenfoto fing es dann an mir wieder richtig dreckig zu gehen, trotzdem habe ich meiner lieben Freundin ein bisschen Nachhilfe gegeben. Auch wenn wir beide nicht so die Lust auf Mathe hatten, kann sie jetzt zumindest wieder eine Funktion ableiten. Nach der Mittagspause kam noch Seminarfach, dieses Semester kann es nicht eingebracht werden (relativ unnötig also…) und dann durfte ich endlich nach Hause.

Es gab Suppe 😀 total gefreut! Den restlichen Nachmittag habe ich sehr erschöpft auf der Couch verbracht und bin letzten Endes eingeschlafen. Bis meine Mam kam und erstmal Lärm gemacht hat 😦
Oben im Bett konnte ich aber nicht mehr einschlafen, anstatt zu lernen habe ich meine Zeit vorm Fernseher verbracht. Aber ganz ehrlich niemand kann mit einem “mega Kopf“ lernen. Ich fühle mich als wären drei Lastwagen über mich gerollt 😦

Jetzt werde ich mich nach einem lustigen “Comedy Dienstag“ auf Pro7 wieder in mein Bett kuscheln, hoffen dass meine Decke auch kuscheln will und hoffentlich mich morgen besser fühlen!

Erwähnte ich schon, dass zwei meiner Freundinnen auf einen Lehrer stehen? Ich meine der sieht ja echt.gut aus und so aber… ach ich weiß auch nicht.

Gute Nacht an alle 🙂
Lasst euch nicht unterkriegen und vorallem werdet gesund alls ihr krank seid 😉

Kommentar verfassen

