Verwirrt

Der Tag war beschissen 😦 Schule war, wie so oft in letzter Zeit total unnötig und ich wollte eigentlich nur nachhause und ins Bett!

Als ich dann zuhause war habe ich den gesamten Nachmittag verpennt 😦 und mal wieder keinen Finger krumm gemacht was das Thema lernen angeht 😦 Bin ziemlich enttäuscht von mir selber und ich glaube, dass ist gerade auch mein größestes Problem.

Werde vermutlich gleich ziemlich unzufrieden mit der Welt ins Bett verschwinden, weil ich keine Lust auf nix habe! Der Gedanke an Lesen, eine Runde baden oder gar fernsehen bringt mich schon zum kotzen. Verstehe gar nicht was da heute los ist. Heute morgen hatte ich richtig gute Laune und mittlerweile hab ich einfach nur einen blöden Tag hinter mir. Morgen gibt es meinen Lernplan wieder an den ich mich leider bis jetzt kaum gehalten habe! Aber ich aender das und diesmal wirklich, morgen haue ich richtig rein! Ich starte jetzt in meinen sehr, sehr, seeeeeehr fleisigen Monat und dann habe ich es ja schon fast überstanden!

Ooohhh man wieso habe ich mich so runter ziehen lassen! Verrückt!
In einem Moment geht es einem total scheiße und im nächsten fragt man sich was der Mist soll! Ich brauch den Kerl nicht, wenn er sich nicht für mich interessiert und das hat er am Wochenende ziemlich deutlich gemacht! Wir werden ja sehen wann er sich mal wieder meldet, “mein bester Freund“, habe das Gefühl im Moment für die meisten Leute nur wichtig zu sein wenn sie mich brauchen und wenn ich wen brauche soll ich mir doch een anders suchen 😦
Eigentlich schade zumindest weiß ich jetzt woran ich bin!

Kumpel A ist aber immer für mich da und dafür bin ich echt dankbar 🙂

Kommentar verfassen

