Ohne Stimme

Besser geschlafen als erwartet 🙂 Obwohl ich total müde war, bin ich trotzdem mit Freude aufgestanden. Heute ist der erste Tag der Mottwoche 🙂

Heute muss ich wirklich rein hauen mit Lernen, aber ich schaffe das! Hoffentlich 😀

Ich hoffe die Woche wird super und ich bin bald wieder gesund! Ohne Stimme ist total beschissen 😦

Wollte heute eine “mündliche Prüfung“ in Bio machen, aber ich fühle mich nicht in der lage dazu. Gelernt habe ich ja so oder so noch nicht aber ich kann nicht mal richtig reden und muss ständig husten. Doof, doof, dooooof…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s