Trau dich!

Die Party war anders als erwartet einfach toll 🙂 Hatte ein bisschen Sorge, da ich bis auf die Gastgeberin keinen so wirklich kannte und leider doch etwas schuechtern bin. Allerdings finde ich, dass ich mich sehr gebessert habe 🙂 Ich schmeiss dann doch ab und an mal einen Kommentar ein 🙂 So was haette ich mich frueher nie getraut! 

Da ich gerade Antibiotika wegen der „tollen“ Blasenentzuendung nehme, durfte ich nix trinken, ja ich weiss ich war am Abend vorher Cocktails trinken (voll verplant gehabt…), bin ich mit dem Auto gefahren! Trotzdem kann man auch ohne Alkohol sehr viel Spass haben! 
Anfangs war es zwar etwas komisch, da ich es natuerlich geschafft hatte mich an den Tisch zu setzen an dem nur Paare waren…yayyy 😀 Aber wie sagte mein Kumpel, um mich aufzumuntern, wenigstens redet keine ueber seine Ex-Personen und ich werde nicht doof von der Seite angemacht 😀 man kann alles positiv sehen, vergesst das niemals!! 

Es ist wunderschoen sich ueber solche eigentlich sehr belanglosen Kleinigkeiten freuen zu koennen! Ich weiss eigentlich sollte man so etwas immer tun, aber in Zeiten in denen uns schlecht geht ist das ein Lebenselixier, um jeden morgen aufs neue aufstehen zu koennen.

Ich merke schon heute wird es kompilziert von meinem Abend zu berichten 😀 Zu viele Krams der mir immer wieder einfaellt 😀

Nachdem Essen wurde getanzt und ich spaeter von einem seeehr betrunkenem Typen durch die Gegend geschleudert, zumindest kam mir das so vor bei den staendigen Drehungen 😀
Es war wirklich ein teilweise sehr chaotischer Abend, aber darauf moechte ich nicht eingehen, ist  kein Thema fuer meinen Blog (Familienstress bei meiner Freundin) es tat nur total Leid fuer meine Freundin, ich habe den Auslöser nachhause gefahren und dann war es wirklich super! Bin dann noch zurück gekommen und mich mit den restlichen und netten Besuchern amüsiert 😀  

Als ich gegen kurz nach vier dann nachhause gefahren bin lief eins meiner Lieblingslieder im Radio und ich bin zufrieden ins Bettchen gegenagen 🙂

Bild

Heute habe ich bis um kurz nach eins im Bett gelegen, dass habe ich schon ewig nicht mehr gemacht 😀 Leider bin ich aber mit Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen aufgewacht. Wirklich was essen konnte ich leider nicht 😦 Mein Hals fuehlt sich einfach zu eklig an! Nach einer Weile auf der Couch habe ich mich mit meinem Papa hingesetzt und bin die gesammelten Unterlagen von den Unis durch gegangen. Leider sind wir dann noch auf die Website http://www.Hochschulkompass.de gegangen, da habe ich dann erstmal drei Stunden verbracht und jetzt eine Liste von 100 Studiengaengen an den unterschiedlichsten Unisversitaeten mit dem Schwerpunkten Umwelttechnik gefunden! Wie zu Hoelle soll man sich fuer die Richtige entscheiden?

Wieder mal ein erfolgreicher Tag was Lernen fuers Abi angeht….Nicht :S Eigentlich war heute total beschissen, irgendwie habe ich ihn so vermisst! Leider. Liegt bestimmt daran, dass ich krank bin, keiner ist dann gerne allein und jeder wird dann gerne gekuschelt von seinem Schatzi… Habe ich schon mal erwaehnt wie sehr ich mein Bett zur Zeit liebe? Einfach rumliegen und warten bis der Kopf leer ist, ist total schoen. Mittlerweile schlafe ich ganz gut ohne ihn 😀 

Ich wuensche noch einen wundervollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Trau dich!

  1. hallo 🙂 freut mich, dass du meinen blog gefunden hast und er dir scheinbar gefällt! 🙂 bin grad dabei mich bei dir ein bisschen umzusehen und dein erster beitrag spricht mir schon sowas von aus der seele! ich bin ja auch eher schüchtern und vor einigen jahren auch nur daneben gesessen und hab kein wort gesagt 😀 aber ich hab mir dabei immer gedacht, dass die anderen eh nur sch**** reden 😉 und wie kann man nur so dumm sein usw. hab erst viel später gemerkt, dass es nicht so blöd ist, wenn man sich integriert. 😀
    freut mich jedenfalls für dich, dass du einen schönen abend hattest! denn ich konnte wirklich mitfühlen 🙂
    alles liebe, lanaria

    • Hallo Lanaria,
      Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und dir mein Artikel gefällt. Viele Leute reden nur Mist aber leider muss man irgendwie mitreden, um sich nicht doof zu fühlen weil man einfach nur daneben sitzt. Trotzdem ist das immer so eine Sache mit dem mitreden gerade, wenn man schüchtern ist. Es ist aber beruhigend zu wissen man ist nicht allein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s