Ich will nach Hause!

Vermisse dich so sehr!
Ist ja nicht nur so, dass ich krank bin und mich deshalb eh schon beschissen fühle. Natürlich muss ich schon halb schlafend nochmal angemozt werden. Es wird Zeit, dass ich hier weg komme.

Ich würde so gerne nach Hause, aber ohne dich geht es nun mal nicht und dich interessiert eh nicht mehr was mit mir los ist. Dabei hast du gesagt du bist immer für mich da! Ich bin vermutlich einfach mal wieder zu naiv gewesen… am Ende lasse ich mich doch immer nur ausnutzen. 😦

Du fehlst mir so sehr :‘(

2 Kommentare zu “Ich will nach Hause!

  1. Ich hoffe, du kannst trotz Liebeskummer gut schlafen. Und gute Besserung wünsche ich dir auch!
    Halte durch, es kommen auch wieder schönere Tage! Und irgendwann dann auch der Richtige. Ganz bestimmt.

Kommentar verfassen

