Kumpels

Guten Abend Welt,
was für ein Tag. Erstmal habe ich wei bereits erwähnt bei meinem Kumpel gepennt und bin um kurz nach 6 abgehauen, damit ich um sieben zuhause bin, weil mein Dad und ich frühstücken und auf die Cebit wollten. Bisschen später als geplant sind wir los, aber war alles gut. In der Halle mit den Unis war nicht soviel los und ich konnte mir ein paar Sachen angucken. Leider passt der IT Bereich nicht unbedingt mit meinen Zukunftswünschen zusammen, weshalb der Besuch teilweise unnötig war aber trotzdem hat es Spaß gemacht 🙂

Dann ist auch noch meine beste Freundin gekommen und wir haben an einem leeren Stand gechillt bis eine komische Frau kam und uns gedroht hat die Messeaufsicht zu rufen, wenn wir nicht von ihrem Stand verschwinden… also sind wir zur nächst besten Sitzgelegenheit spaziert und haben dort weiter gequatscht 😀

Eigentlich war unser Gespräch nicht so erfreulich, denn ihr Freund hatte Schluss gemacht, weshalb Sie eher nachhause gekommen war. Durch das viele weinen hat sie eine Tränendrüsenentzündung und die Ärtzin hat ihr verboten zu weinen. Irgendwie gemein oder?

Das weinen hilft einem doch irgendwie mit der ganzen Situation so langsam klar zu kommen. Er hat vorallem auch noch am Telefon Schluss gemacht. Sowas geht doch irgendwie gar nicht, findet ihr nicht auch?

Heute Abend bin ich auf eine Motto-Party eingeladen, bayrisch oder Apres Ski leider habe ich gar keine gute Idee und hoffe ich bin nicht die Einzige mit dem Problem.

Wie immer bin ich heute auch nicht sonderlich weit mit dem Lernen gekommen, da mich viele Dinge beschäftigen und ich irgendwie den Kopf mal wieder nicht frei bekomme.

Eins habe ich aber festegstellt heute, kennt ihr dass wenn ihr einen Kumpel oder halt eine Kumpelin habt aber die für euch irgendwie, naja wie soll man sagen „neutral“ sind also nicht unbedingt als eine Person des anderen Geschlechtes gesehen werden? Ich glaube das macht die wahre Kumpelzone aus…

Kommentar verfassen

