Schule, Museum & Cocktails

Der Schultag war seeehr lang. Noten technisch aber erfolgreich 😀
Museum mit Mama war gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe, leider war ich total müde.
Sojacappuchino schmeckt scheiße! Lasst euch das gesagt sein 🙂 “Omas“ Apfelkuchen war dafür einfach super 🙂

Abends bin mit nem Kumpel zu Primark mit den Worten “such nach der hässlichsten Hose die du finden kannst“ shoppen für die Mottowoche… sonderlich erfolgreich waren wir aber nicht den alles hässliche war irgendwie auch ziemlich teuer…wer zu Hölle kauft sowas und trägt es auch noch?!

Später dann noch Cocktails trinken, wo dann noch ein weiterer Kumpel dazu gestoßen ist und festgestellt hat, er könnte noch ein paar Sachen für meine Mottowoche beisteuern. Nach zwei Cocktails sind wir dann zu ihm haben gequatscht und xBox gespielt.

Seine Ex hat jetzt einen Neuen, muss ein scheiß Gefühl sein. Davor fürchte ich mich auch, aber trotzdem glaube und vorallem hoffe ich dass es soweit zumindest jetzt noch nicht kommen wird. Immerhin hat er Schluss gemacht, weil er keine Zeit wegen Studium hat und sich da erstmal drauf konzentrieren möchte. Ich hoffe er macht das auch wirklich, denn ich weiß wie wichtig dieses Studium für ihn ist! Meine größte Angst ist es glaube ich einfach nur eine von seinen vielen Ex-Freundinnen zu sein. Erlich gesagt hoffe ich darauf, dass er mich als seine beste Freundin im Kopf behält, aber wer weiß wie es mit ihm und mir weiter geht. Zwischendurch habe ich immer das Gefühl er will gar nix mehr von mir hören. Andererseits frage ich mich dann warum er unbedingt befreundet bleiben wollte, hat er das nur gesagt weil man es ebenso sagt? Ich hoffe nicht weil er eben nicht nur mein Ex sondern auch mein bester Freund ist!
Zurück zu meinem Kumpel ich hoffe, dass er auch bald eine Nette trifft. Für jeden taucht irgendwann eine Person auf 🙂 ganz sicher.

Ich für meinen Teil denke es dauert so seine Zeit bis man wirklich los gelassen hat und dann trifft man die richtige Person früher oder auch erst später.

Kommentar verfassen

